Kia Ora

Der Kiwi, dass Nationaltier der Neuseeländer

I amar prestar aen: han mathon ne nen, han mathon ne chae … a han noston ned wilith.“
„Die Welt ist im Wandel: Ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde … ich rieche es in der Luft.“

… mit diesem Zitat startete unsere Reise durch Mittelerde, dem Land der Hobbits, Elben, Zwerge und Menschen.

Willkommen auf „Kia Ora New Zealand“, einem Blog mit erlebten Reiseberichten durch und über Neuseeland. Alle in diesem Blog enthaltenen Berichte und Meinungen und Bilder sind Subjektiv. Hinterfragt bitte stets die zur Verfügung gestellten Informationen eigenständig und bezieht Informationen auch aus weiteren Quellen, um ein umfassendes Meinungsbild zu erhalten.

Rechts angestellt sind die jeweiligen Seiten mit Informationen zu unseren Reiserouten und Reiseabschnitten dar. Die Galerien zeigen eine Auswahl von über 15000 Bildern. Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns natürlich freuen. Wer einen Link möchte, möge sich bitte melden, den Links halten das Web zusammen. Wir wünsche nun viel Spaß beim durchstöbern der Seite und auch ein bißchen Fernweh – wir haben es auf jeden Fall. NZ we miss you!

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.