Queenstown nach Franz Josef

Heute machten wir uns wieder bei Zeiten los. Wir entschieden uns einen Umweg über Wanaka zu nehmen, da dies die interessantere Route ist. Dies war in der Tat eine gute Entscheidung, denn so konnten wir doch an dem ein oder anderen Outlook anhalten und natürlich auch einige Geocaches mitnehmen. Auf der Fahrt nach Franz Josef gestatteten wir dem Fox Glacier noch einen kurzen Besuch, doch leider war das Wetter nicht so gut, sodass wir nur bis zu einem Outlook fuhren. Gegen 16 Uhr waren wir schließlich in Franz Josef und erledigten zunächst einige Einkäufe um unsere Vorräte ein wenig aufzufrischen. Zudem buchten wir noch eine Iceexplore Tour in den Franz Josef Gletscher am folgenden Tag. Am Abend folgte noch ein schönes Läufchen und einige Kartenspiele.

Die Kommentarfunktion ist derzeit geschlossen.